Neuer Öffnungszeiten ab April im Waldkindergarten

 

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab April 2017 unsere Öffnungszeiten verlängern.

 

Nun können die Waldzwerge von 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr im Wald betreut werden.

 

Genauere Infos gibt es gerne vom Wakigateam.

Neuer Unterstand für die Waldzwerge

 

Seit November 2015 ist der neue Unterstand vor unserem Zirkuswagen fertiggestellt. Lange hat es gedauert, aber nun haben wir endlich die nötige Ergänzung zu unserem Zirkuswagen. Seit dem Abbau unseres Tipis fehlte uns eine trockene Stelle um den Morgenkreis zu machen oder zu frühstücken.

Gemeinsam mit dem Rotary Club Saarlouis und der Firma Gebr. Bies wurde der Unterstand von unserem Träger, der Sozialwerk Saar-Mosel gGmbH und unserem Förderverein geplant und umgesetzt.

Vielen Dank nochmals an alle Spender und Helfer, die dieses Projekt möglich gemacht haben.