Gästebuch

Hier könnt ihr uns Anregungen, Kritiken, Sprüche oder einfach nur liebe Grüße da lassen. Tut euch keinen Zwang an…wir freuen uns darüber

Jutta Weyand (Freitag, 14 April 2017 15:56)

Liebes Waldkindergartenteam,
    obwohl ich selbst seit ca. 20 Jahren Waldprojekte zu jeder Jahreszeit mache,hat mich diese aussagekräftige Konzeption total beeindruckt und berührt.

Herzlichen Glückwunsch zu euerer tollen Arbeit

Burkhard (Sonntag, 08 Februar 2015 15:28)

Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

Frau Dr. Hee-Jung Chang (Donnerstag, 07 März 2013 16:40)

Wissen Sie, dass der Waldkindergarten in Korea auch ser guten Ruf hat. Ich moechte gern Ihr Waldkindergarten kennenlernen.

Liebe Gruesse aus Korea.

Dr. Hee-Jung Chang (Donnerstag, 07 März 2013 16:09)

Ich begruesse Sie aus Korea

Lothar Bost (Samstag, 22 Dezember 2012 09:34)

Der Mensch ist inmitten der Natur immer das Kind an sich.

Dies Kind träumt wohl einmal einen schweren, beängstigenden Traum;

wenn es aber die Augen aufschlägt,

so sieht es sich immer wieder im Paradiese.

Friedrich Wilhelm Nietzsche

Frohe Weihnachten und Alles Gute für das Neue Jahr 2013!

betttina calliari (Donnerstag, 29 März 2012 21:16)

eine so schönen internetauftritt habe ich selten gefunden. vielen dank für so viele anregungen! ich bin seit sep11 im waldkindergarten im berufspraktikum - die erzieherausbildung ist meine zweite ausbildung und ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen als im wald mit kindern zu arbeiten. meine eigene tochter ist jetzt auch dabei und strahlt jeden tag mehr - und blüht auf wie die blume im frühling! meine Beiden jungs 14-17 waren nicht im waldkindergarten und ich bin mir sicher es fehlt ihnen ein stück kindheit!!

liebe grüsse bettina

Förderverein Alte Kapelle Wellingen e.V. (Sonntag, 08 Januar 2012 20:09)

Liebes Waldkindergarten-Team,
    möchten Euch über diesen Weg über unseren Webauftritt und über die Möglichkeiten der Nutzung unserer Kapelle für Veranstaltungen (z.B. Kindergeburtstage) informieren.
    Beste Grüsse
    Dirk Apitz (Vorstandsvorsitzender) und Uwe Remmel

Andrea (Donnerstag, 07 April 2011 15:19)

Hallo Lucas... Die "Kontakt" -Seite lässt sich bei mir nicht öffnen. Ich nehme mal an das ich dort die Handynummer gefunden hätte.
    Außerdem weiß ich von einer Mitschülerin das sie ihr Blockpraktikum schon bei euch im Waldkindergarten absolviert.
    Ich gehen davon aus das ihr nicht 2 Praktikantinnen für das selbe Praktikum annehmt. Falls doch können sie mir die Handynummer schicken?
    Gruß Andrea (Anna)

waldhilferuf (Mittwoch, 30 März 2011 21:56)

hallo,ich arbeite seit febr.in einer kita in trier. Es ist schrecklich.ich wollte ein waldprojekt durchführen,aber es ist nicht gestattet!Ich liebe die Arbeit mit KIndern und in dem wald das wäre ein TRaum.Könnt ihr mir nicht helfen? tele:0651-2019602!

Lukas (Montag, 07 Februar 2011 17:58)

Hallo Anna,

melde dich doch einfach unter waldkindergarten@ssm-mzg.de oder auf dem Waldhandy.

lg Lukas

Anna (Sonntag, 06 Februar 2011 20:47)

Hallo :-)
    Kann man bei euch auch ein Praktikum absolvieren? Ich besuchen derzeit die Akademie für Erzieher. Befinde mich immoment in der Unterstufe und muss demnächst ein Blockpraktikum machen. Ich würde gerne mal in so eine Waldkindergarten hineinschnuppern. Wollte nur wissen ob es überhaupt möglich ist.

Janette (Donnerstag, 21 Oktober 2010 11:21)

hey wollte euch Waldzwerge und natürlich die Erzieher-/innen schön grüßen!
    Die Seite ist echt sehr kreativ gestaltet=)
    vlg janette

Nina (Donnerstag, 27 August 2009 22:56)

Ganz großes Kompliment an den Schöpfer dieser Seite! Selten eine so informative, liebevoll und interessant gestaltete Seite gesehen. Hat sehr viel Spaß gemacht all die schönen Bilder zu schauen.
    Klasse!

Wolli (Sonntag, 23 August 2009 14:19)

Hallöchen Waldzwerge.
    Ich wollte euch nur für den Beginn des neuen Waldjahres alles Gute, viel Erfolg aber auch viiiiel Spaß wünschen.
    Bis bald
    Euer Wolli

Maria Geibel (Mittwoch, 12 August 2009 16:26)

Hallo ihr Lieben,
    tolle neue Seiten für den Waldkindergarten.
    Lukas, toll gemacht!!!

Wolli (Donnerstag, 30 April 2009 18:48)

Hallöchen Waldzwerge
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Stunden mit euch!!!Ich mach auch kräftig Werbung für Euch!!!Bis denne und weiter so!!!!Euer Wolli